Bäckerei - Café - Konditorei Mario Arndt in Glowe

Leckere Speisen wie zu Omas Zeiten

Alte Tradition bewahren und trotzdem immer auf der Suche nach dem Besonderen - das könnte das Motto des Teams um Bäckermeister Mario Arndt sein. Menschen möchten gern überrascht werden. Und so bietet sich dem Kunden beim Betreten der Filialen in Glowe, Sagard und Sassnitz eine unglaubliche Vielfalt an Brötchen, Brot, Torten und leckerem Gebäck. Und das Alles zu einem tollen Preis, bei dem man einfach nicht Nein sagen kann. Probieren Sie es aus. Hier finden Sie neben den guten alten Rumkugeln und dem Eclair aus DDR-Zeiten auch viele leckere Obstschnitten und -kuchen, bei denen schon beim Hinschauen das Wasser im Mund zusammenläuft.

 

Geburtstagstorten

Motivtorten


Jugendweihe / Schuleinführung

Hochzeitstorten


Mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten

Lust auf eine köstliche Kaffeespezialität aus dem Hause Arndt? Und dazu ein frisch zubereitetes belegtes Brötchen oder eine Bockwurst? Kein Problem. Auch bei großem Besucherandrang auf das Café bleibt das Fachpersonal ruhig und freundlich. Auf Wunsch darf es gern auch ein sahniges Softeis (in Glowe) oder ein kühles Bier sein.

 

Besuchen Sie uns

in 18551 Glowe, Hauptstraße 63

Telefon 038302 5253

in 18551 Sagard, Schulstraße 56

Telefon 038302 887373

in 18546 Sassnitz, Rügener Ring 34

Telefon 038392 631231

 

Öffnungszeiten *

Juni - Oktober:

Montag - Samstag: 06:00 - 18:00 Uhr

Sonntag: 07:00 - 17:00 Uhr

November - Mai:

Montag - Samstag: 06:00 - 17:00 Uhr

Sonntag: geschlossen (im Mai bis 12:00 Uhr offen)

 

* Änderungen vorbehalten

 



Entdecken Sie Vorpommern

Ausflüge mit Reiseleiter und Kleinbus

 

Die touristischen Highlights von Rügen kennen Sie bereits und interessieren sich nun für weniger bekannte Regionen der Insel? Oder möchten Sie Rügen gern mal für einen Tagestrip verlassen?

Dann hat Reiseleiter Sven Vogel die richtigen Touren für Sie. Ganzjährig und täglich sind seine Touren buchbar. Und das Beste: Sie können Ihren Ausflug an Ihrem Wunschtag durchführen. Ist Ihre Tour gerade nicht geplant, tauschen Sie sie einfach im Reservierungsformular aus. Wie es funktioniert, erfahren Sie auf der Buchungsseite.



Ihre Nachricht an Bäckerei Arndt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 10
  • #10

    Diehl Helmut (Montag, 06 Juli 2020 14:02)

    Warum macht man riesige Reklame für Softeis wenn es wie die Verkäuferin gesagt hat, die Chefin empfindet es wäre heute kein Softeistag ? Man solle die Tage vorbeikommen und schauen ob es gibt? Würde eine Verkäuferin in unserer Bäckerei solch eine Aussage machen,würde sie entsprechend eine Ansage vom Chef bekommen. Wenn man so reagiert hol ich mir meine Urlaubsbrötchen ab sofort woanders auch wenn ihr nur 20m von der Unterkunft entfernt seid . Ich finde es für unverschämt.
    Schönen Tag noch.
    Lg Helmut Diehl

  • #9

    Bernd Klassen (Montag, 20 April 2020 19:28)

    Wie viele andere haben wir leider auch Pause und nutzen die Zeit auch mal für uns. Heute waren wir auf Rügen und sind einfach drauf los gefahren. Dabei haben wir die nette Bäckerei kennen gelernt. Aus erstmal ein Stück Butterstreussel auf die Hand, ein Sapziergang mit dem Hund am Strand wurde dann nochmal Butterstreusselplatte, Nuß-Nugat Ringe und Brot. Für Freunde der alten Bäckerkunst ein schmaus, egal ob Kalorien oder so. Haltet durch und ich hoffe, das wir mal mehr Zeit mit Frühstück und so verbringen können.
    Viel Glück, "mal anders- die Genuss- Manufaktur

  • #8

    Heiko Neubauer (Montag, 16 März 2020 12:29)

    Habe oben auf Rügen geheiratet und es würde uns die Bäckerei Arndt in Glowe empfohlen, dieses war aber leider ein riesen großer Reinfall,
    Wir wollten eigentlich 15,00 ganz traditionell Kaffee trinken und haben uns sehr über unsere Hochzeitstorte gefreut, die kam auch kurz vor 15,00 aber leider war es die falsche, gut kann passieren kein Problem, kurz nach 16,00 war die zweite Hochzeitstorte da und freute es war die falsche Torte, die wieder mitgenommen würde, 21,00 nach den Abendessen kam dann die fast richtige Hochzeitstorte und keiner der Gäste hatte Hunger also würde die Torte für 400 Euro nächsten Tag an die Händler im Rügenhof verteilt.
    Zwei Tage später waren wir in der Bäckerei Arndt wegen der Bezahlung, dort haben wir den Fall natürlich angesprochen, aber auf ein wenig Verständnis zu hoffen würden wir eines besseren belehrt, man würde von der Verkäuferin runter geputzt und arrogant und von oben herabgelassen behandelt, als wir dann lieber den Chef sprechen wollten ( er war in der Bäckerei ) hat er auf einen Schmierzettel geschrieben das er uns 50€ entlassen will, kein entschuldigung kein sorry kein nichts, wie kann man mit seiner Kundschaft so herablassend umgehen, das geht nun mal garnicht. Wir warten eigentlich bis heute noch auf eine ordentliche Entschuldigung, aber ich glaube die Bäckerei Arndt ist dafür zu hochnäsig.

  • #7

    Heike Albrecht (Mittwoch, 26 Februar 2020 18:39)

    Ich komme leider viel zu selten in den Genuss eures leckeren Kuchens, aber heute hatte ich das Glück, auch noch die Heißwecken zu bekommen. Die sind einfach nur unschlagbar. Ganz toll��. Vielen Dank dafür und macht weiter so.

  • #6

    Nicole Dunkel (Freitag, 02 August 2019 10:53)

    Ich bin schon früher als kleines Kind mit meinen Ellis nach Glowe gefahren und immer bei Bäcker Arndt Brötchen und Spritzkuchen kaufen gewesen.... mittlerweile fahre ich jedes Jahr mindestens 2 mal nach Glowe und immer noch Bäcker Arndt.... meine Family is genauso begeistert wie ich es früher war und auch noch bin..... geiles Team und legga Sachen.... macht weiter soooo

  • #5

    Carina (Dienstag, 31 Oktober 2017 19:55)

    Ich bin Bäckerstochter und war sehr begeistert von Brot, Brötchen und dem süßen Gebäck (Florentiner, Nougatring, ....) der Bäckerei Arndt. Hat geschmeckt, wie früher zu Hause und nicht, wie das “Nullachtfünfzehnzeug“ was man sonst nur noch bekommt. Wenn ich wieder auf Rügen bin - auf JEDEN FALL wieder Bäckerei Arndt!!!

  • #4

    Jens (Freitag, 13 Oktober 2017 19:19)

    Wir sind Mond. Einmal im Jahr auf Rügen. Stehen mit dem Wohnmobil oft auf dem Stellplatz in Glowe und freuen uns immer schon auf das Brot und die Brötchen von Arndt. Und für mich als Frühaufsteher ist es super das ich die Brötchen schon um sechs bekomme

  • #3

    Fam. Wangemann aus Erkner (Donnerstag, 17 August 2017 21:39)

    haben lange nicht so einen
    leckeren Kuchen gegessen-Streusselschnecke usw. super...
    und das Personal schnell, flott und freundlich 5 Sterne 17.8.2017 12.30

  • #2

    Uwe Müller (Sonntag, 17 Juli 2016)

    Verkaufsstelle SASSNITZ am 17.07.2016

  • #1

    Uwe Müller (Sonntag, 17 Juli 2016 06:53)

    Hallo :)

    vielen Dank an die nette Dame die mir heute früh vor der Öffnungszeit freundlicherweise die dringend benötigten Brötchen verkauft hat (die Kinder müssen zum Fussball)!!!
    Weiter so auch mit der Qualität!!!