Kontakt  |  Gästebuch  |  Datenschutz  |  Impressum

Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Ina u. Jürgen (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:17)

    Wir bedanken uns bei Sven Vogel für einen tollen Tag auf Rügen. Wir haben eine ganztägige Inselrundfahrt gebucht und waren begeistert. Sven Vogel ist ein sehr freundlicher, umsichtiger und sehr versierter und informativer Reiseführer. Wir haben viel über die Insel gelernt.
    Herr Vogel ist individuell auf unsere kleine Gruppe eingegangen. Wir konnten jederzeit Wünsche äußern, was aber nicht nötig war, da sein Programm und seine Vorschläge alles perfekt abgedeckt haben.
    Fischerdorf Vitt: unbedingt anschauen; Fahrt mit Rasendem Roland, Seebrücke Sellin, Prora, Kreidefelsen ....

    Eine Rundfahrt mit Sven Vogel ist absolut empfehlenswert.

  • #2

    Marita und Heinz Meuskens (Mittwoch, 20 Juli 2016 18:02)

    Sven Vogel: ein Reise-Tipp der Extraklasse
    In diesem Jahr war unser innerdeutsches Reiseziel Rügen. Bei den Vorbereitungen hierzu stießen wir auf den Namen Sven Vogel mit seiner „Rügen Tour im Kleinbus“. Die Angebotspalette sagte uns sofort zu und wir zögerten nicht lange und nahmen mit ihm Kontakt auf. Er organisierte gleich zu Beginn unseres Aufenthaltes die „Große Rügenrundfahrt“ - und die war super. Er zeigte und erläuterte uns die Highlights der Nord- und Westküste und bot somit ein ganz tolles Fundament für unsere weiteren Inselplanungen. Den zweiten Tag verbrachten wir ebenfalls mit Sven Vogel, auch diese Tour – Kreideküstenfahrt - war spitze. In ihm fanden wir einen Kenner der Region, der auch gerne auf unsere Wünsche einging. Wir haben ein Inselerlebnis der besonderen Art erfahren und wissen, dass es auf dieser noch vieles zu endecken gibt. Aber nicht ohne Sven Vogel!!
    Herzlichen Dank
    Marita und Heinz Meuskens

  • #1

    Sven (Freitag, 11 März 2016 02:21)

    Ich freue mich über Eure ersten Kommentare. Danke